1708#, Nr. 1- Gebäude, Weg 2742, Pudong-Alleen-Straße, Pudong, Shanghai
Startseite Produktegekohlte GetränkFüllmaschine

330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine

Bescheinigung
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich empfange Ihre Produkte, sie bin alle gut. Bleiben Sie in Kontakt!

—— William

Ich bin online Chat Jetzt

330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine

China 330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine fournisseur
330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine fournisseur 330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine fournisseur 330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine fournisseur 330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine fournisseur

Großes Bild :  330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HIGEE
Zertifizierung: CE ISO 9001
Modellnummer: CGF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Holz
Lieferzeit: 45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Sätze
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: Füllmaschine mit 330 ml-Bierflaschen Waschender Kopf: 24head
Verschlusseinheit: 24head Mit einer Kappe bedeckender Kopf: Kopf 8
Material: SUS 304, können wir entsprechend Ihrer Anforderung, SUS 316 besonders anzufertigen Flaschen-Art: kleine quadratische Flasche, runde Flaschen
Gewicht: 4500 Kilogramm

 

330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine

 

Füllmaschine mit 330 ml-Bierflaschen, SodagetränkFüllmaschine, reine Wasserfüllung und Dichtungsmaschine

 

Anwendung

 

Diese Bierflaschemaschine wird für GLASflaschen und gekohltes Getränk der speziellen Ausrüstung, der einzigartigen festklemmenden füllenden Technologie der Flasche, der Frequenzsteuerung, der automatischen Behälteraussteuerung, der gleichen Druckfüllung, des etc. benutzt. Sie nimmt konstanten Druck in die Flüssigkeit an und bringt den Mischer tadellos zusammen, um zu kochen zu vermeiden, materielle Ungleichheit von Produktionsproblemen, Kontakt mit dem materiellen Teil der Materialien ist Edelstahl 304.316. RohrSystemsteuerungskomponenten sind importierte zusätzliche Ausrüstung.

Unsere Maschineneinleitung:

1. Die ausspülende Maschine unter Verwendung der hochfesten Edelstahlflaschen gefederter Ordner, eine stabile Umkehrung der Glasflaschen sicherstellen. Die Düse ist eine Pflaume ähnliche Struktur kann jede Ecke der Seitenwand und der Unterseite waschen, um die Flasche sauber herzustellen.

 

2. Füllmaschine mit dem Frühling-artigen mechanischen Hebezeug, zum von Glasflaschen, von großem Lagergestell, das im Bottich umherirren und von Gebrauch der Führerstange in der Orientierung der Struktur zu verbessern, dort sind Vorabdeckungseigenschaften.

 

3. Unter Verwendung des mechanischen Füllventils der Hochpräzision wenn Zylinderfüllstand und der Rückstau durch ein variables Signal gesteuert sind, proportional. Schnell, stabil, genau, Vakuum sein einzeln.

 

4. Vor dem Mit einer Kappe bedecken benutzen Sie Heißwasserblasensatz, um Engpässe zu verlegen lüften und das Sauerstoffgehalt von kleiner als 0.15mg/L. sicherstellen.

 

5. Füllmaschinen schließt die defekte Flasche automatisch Absperrventil, gebrochene Flaschenreinigung mit ein und schäumt automatisch erschöpfendes Gerät.

 

nimmt ganze Operation 6.The moderne Mensch-Maschine Schnittstelle, PLC-Steuerung, stepless Geschwindigkeitsregelung der Frequenzumsetzung und andere automatische Steuerungstechnik, ohne Flasche keine offenen Ventile, keine Stempel an; keine Kappe keine Operation und anderer Sicherheitsschutz.

 

Technische Parameter:

 

Modell CGF18-18-6 CGF24-24-8 CGF32-32-10
Kapazität (bph) 3000-5000 5000-7000 8000-10000
Flaschenstandard 200-2000ml 200-2000ml 200-2000L
Waschender Kopf 18 24 32
Verschlusseinheit 18 24 32
Mit einer Kappe bedeckender Kopf 6 8 10
Archivierungspräzision +1MM +1MM +1MM
Material SUS304/316 SUS304/316 SUS304/316
Automatisches Kontrollsystem Plc-Touch Screen Plc-Touch Screen Plc-Touch Screen
Gesamtleistung 5.5kw 6.5kw 7.5kw

 

Unsere Maschinenbilder:

330 ml-Bierflasche-Füllmaschine, reine Wasser-Füllung und Dichtungs-Maschine

 


Unser Maschinenvorteil:

 

Garantie:
Wir Antwort für eine Jahrgarantie für die Maschine jedoch es ohne irgendeine menschliche Führung. Und stellen Sie einjähriges freies Ersatzteil für Kunden zur Verfügung. Und schicken Sie der Firma des Kunden mit der Bestimmung des Kunden für Fluggebühr und -anpassung Ingenieur. Hilfe installieren die Maschine und unterrichten ihr Personal, betreiben die Maschine und auch, wir haben eine Privatschule, welcher Hilfe unser Kunde, der ihr Personal zum Porzellan schickt, ihnen Training helfen.
Kundendienst:
1.Installation u. Anpassung
Nachdem die Ausrüstung in der Kundenseite angekommen sind, ist der Kunde für das Auspacken und das Vereinbaren der Ausrüstung entsprechend der Platzierungszeichnung verantwortlich; und tut unter unserem installieren-justieren die Anleitung der Techniker. Kosten des Personals werden schließlich entschieden.
2.Training
Wir sind für das Angebot des technischen Trainings Benutzer verantwortlich. Der Trainingsinhalt umfasst die Struktur und die Wartung der Ausrüstung, der Steuerung und der Operation der Ausrüstung. Durch Training kann das technische Personal der Benutzer tüchtig greifen und die Fähigkeit von Betriebstechnik und beschäftigt die allgemeinen Probleme in der Zeit. Wir ernennen qualifiziertes technisches Personal für die Anleitung.
Der Käufer kann Personal schicken unserer Firma für das Lernen.
Versicherung 3.Quality
Wir garantieren, die Waren, die angeboten werden, nagelneu verwendet sind, nicht, wenn spätestem Entwurf und passende das Material gemacht sind und wir garantieren, dass die Spezifikation der Ausrüstung Einklang mit dem Vertrag ist.
Nach der Fütterung von Operation durch die korrekte Anleitung der Installation und der Beauftragung, wir garantieren, dass die Linie technische Leistungsindikatoren des Produktes innerhalb 5 Tage erzielen.
Wir sind für die Störung verantwortlich und Schaden der Fertigungsstraße, die durch unseren Entwurf, Technologie, Fertigung, Installation, Anpassung und Sachmangel etc. dieses alles verursacht wird, gehören unserer Verantwortung.
Der Garantiezeitraum ist 12 Monate nach Wareneingangsprüfung der Fertigungsstraße. Wenn es zwischen der versorgten Ausrüstung in der Fabrik des Kunden und der Ausrüstung, die im Vertrag betroffen ist irgendwie unterschiedlich gibt, haben die Benutzer die Viehtrift das Inspektionsbuch zur Rechtsabteilung zur Entschädigungsklage zu unserer Firma innerhalb des Warengarantiezeitraums.
4.Warranty
Bieten Sie 12 Monate Wartungszeitraum dem Problem, das durch unseren Entwurf, Fertigung und die materielle Qualität verursachte, an und bieten Sie die relevanten Teile und den effektiven Service für freies aus oben genanntem Grund an. Wir bieten weit und vorteilhafte technische Unterstützung, nach Service ständig nach Garantiezeit an.

Kontaktdaten
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Ansprechpartner: lotus.peng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1708#, No. 1 building, Lane 2742, Pudong Avenue Road, Pudong, Shanghai
Home ProductsCarbonated Drink Filling Machine

330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine

Certification
Good quality Beverage Filling Machine for sales
Good quality Beverage Filling Machine for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I receive your products, they are all good. Keep in touch!

—— William

I'm Online Chat Now

330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine

China 330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine supplier
330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine supplier 330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine supplier 330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine supplier 330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine supplier

Large Image :  330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HIGEE
Certification: CE ISO 9001
Model Number: CGF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiate
Packaging Details: wooden
Delivery Time: 45 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100 sets
Contact Now
Detailed Product Description
Model: 330 Ml Beer Bottles Filling Machine Washing Head: 24head
Filling Head: 24head Capping Head: 8 Head
Material: SUS 304 ,we Can According To Your Requirement To Customize SUS 316 Bottle Type: Small Square Bottle,round Bottles
Weight: 4500 Kg

 

330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine

 

330 ml beer bottles filling machine ,soda drink filling machine,pure water filling and sealing machine

 

Application

 

This beer bottling machine is used for GLASS bottles ,and carbonated beverage of special equipment, unique clamping bottle filling technology, frequency control, automatic tank level control, equal pressure filling , etc. It adopts constant pressure into the fluid, and match the mixer perfectly, to avoid boiling, material inequality of production problems, contact with the material part of the materials are stainless steel 304,316 . pipe system control components are imported auxiliary equipment.

Our machine introduction:

1. The rinsing machine using high-strength stainless steel bottles of spring-loaded folders, to ensure a stable reversal of the glass bottles. The nozzle is a plum-like structure can wash every corner of the sidewall and bottom to make the bottle clean.

 

2. Filling machine with spring-type mechanical lifting equipment to upgrade glass bottles, large bearing support floundering in the vat and use of guide-rod in the orientation of the structure, there are pre-cover features.

 

3. Using high-precision mechanical filling valve, with cylinder liquid level and the back pressure controlled by a variable signal proportional. Fast, stable, accurate, to be vacuum one at a time.

 

4. Before the capping, use hot water bubble set to displace bottlenecks air, ensuring the oxygen content of less than 0.15mg / L.

 

5. Filling machines includes broken bottle automatically stopping valve, broken bottle washing, and foam automatically exhausting device.

 

6.The whole operation adopts advanced man-machine interface, PLC control, frequency conversion stepless speed regulation and other automatic control technology, with no bottle no open valves, no stamps; no cap no operation, and other security protection.

 

Technical parameters:

 

Model CGF18-18-6 CGF24-24-8 CGF32-32-10
Capacity(bph) 3000-5000 5000-7000 8000-10000
Bottle standard 200-2000ml 200-2000ml 200-2000L
Washing head 18 24 32
Filling head 18 24 32
Capping head 6 8 10
Filing precision +1MM +1MM +1MM
Material SUS304/316 SUS304/316 SUS304/316
Automatic control system PLC touch screen PLC touch screen PLC touch screen
Total power 5.5kw 6.5kw 7.5kw

 

Our machine pictures :

330 Ml Beer Bottle Filling Machine , Pure Water Filling And Sealing Machine

 


Our machine advantage:

 

Guarantee:
We response for one year warranty for the machine, however, it without any human conduct. And provide one-year free spare part for client. And send engineer to client’s company with client’s provision for flight charge and accommodation. Help install the machine, teaching their staff operate the machine and also, we do have a private school which help our client sending their staff to china, help them training.
After sales service:
1.Installation & adjustment
After the equipment are arrived at the customer’s site, the customer is responsible for unpacking and arranging the equipment according to the placement drawing; and does under our install-adjust technicians’ guidance. Costs of the staff are decided at last.
2.Training
We are responsible for offering the technical training to user. The training content includes the structure and maintenance of the equipment, control and operation of the equipment. Through training, users' technical staff can grasp and the skill of operation and maintenance proficiently, and deal with the general troubles in time. We will appoint qualified technical staff for the guidance.
The buyer can send staff to our company for learning.
3.Quality assurance
We guarantee the goods offered are brand-new, not used, with latest design and suitable material made, and we guarantee the specification of the equipment is consonance with the contract.
We guarantee the line achieve product technical performance indicators within 5 days after feeding operation through the correct guidance of the installation and commissioning.
We are responsible for the fault and damage of the production line caused by our design, technology, manufacture, installation, adjustment and material defect etc. that all belong to our responsibility.
The warranty period is 12 months after acceptance check of the production line. If there is any different between the furnished equipment in the customer’s factory and the equipment concerned in the contract, the users have the right to pass the inspection book to the legal department to claim for compensation to our company within goods warranty period.
4.Warranty
Offer 12 months maintenance period to the problem that caused by our design, manufacture and the material quality, and offer the relevant parts and effective service for free for above reason. We will offer a widely and favorable technical support, after service all the time after guarantee period.

Contact Details
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Contact Person: lotus.peng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)