1708#, Nr. 1- Gebäude, Weg 2742, Pudong-Alleen-Straße, Pudong, Shanghai
Startseite Produktegekohlte GetränkFüllmaschine

Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung

Bescheinigung
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich empfange Ihre Produkte, sie bin alle gut. Bleiben Sie in Kontakt!

—— William

Ich bin online Chat Jetzt

Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung

China Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur
Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung fournisseur

Großes Bild :  Gekohlte Füllmaschine des alkoholfreien Getränkes, heißes Fülle-Soda-abfüllende Ausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Higee
Zertifizierung: CE
Modellnummer: CGF 14-12-5

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negociation
Verpackung Informationen: Holzbox
Lieferzeit: 45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Gekohlte Getränkefüllmaschine Füllende Geschwindigkeit: bph 3500 500 ml
Flaschen-Art: Glasflasche, Dosen, HAUSTIER Durchmesser der Flasche: 30-90 Millimeter
Flaschen-Höhe: 100-320 Millimeter Maschinen-Material: SS 304
Maschinengröße: 4500 *2200 *2000 Millimeter Gewicht: 4500kg

gekohlte SodaFüllmaschine und heißes Füllegetränk wässern kleine Flaschenabfüllmaschine

 

1. diese gekohlte Füllmaschinelinie einschließlich monoblock Ring, der 3 in 1 Maschine, in warnendem Tunnel, im Flaschentrockner (füllt, Luftmesser), in Etikettiermaschine des automatischen Psychiatersärmels, im Dampfschrumpftunnel, im Tintenstrahldrucker, in der FilmSchrumpfverpackungsVerpackungsmaschine etc. mit einer Kappe bedeckend.

2. Flaschenkapazität: 500 ml

3. füllende Geschwindigkeit: bph 3500.

Unsere Maschinenbeschreibung:

 

Die Mono-blockmaschine wird mit zusammen ausspülen, füllen und mit einer Kappe bedecken integriert; DCGF-Reihe wird für das gekohlte Getränk verwendet, das in den HAUSTIER-Flaschen verpackt wird; Die höchstentwickelte Technologie von Japan und von Deutschland wird im Entwurf eingesetzt.

 

Die Flasche nimmt am ausspülenden Teil drei--ein in der Maschine durch Luftförderer teil. Der Greifer, der auf die Drehscheibenfangflasche und -drehungen lässt sie installiert ist, über 180 Grad und den Engpass Boden gegenüberstellen. Im speziellen ausspülenden Bereich sprüht die Düse auf dem Greifer Wasser, um Flasche in der Wand auszuspülen.

Nach dem Ausspülen und der Ableitung dreht die Flasche 180 Grad entlang der Führungsschiene um und macht den Engpassgesichtshimmel. Dann ausgespülte Flasche wird auf das füllende Teil durch das Stoßen des Flaschensternrades übertragen. Die Flasche, die am Füller teilnimmt, ist Griff durch Halshalteplatte. Das Füllventil verfuhr nach dem Nocken kann auf und ab verwirklichen. Es nimmt füllende Weise des Drucks an. Das Füllventil öffnet sich und fängt an zu füllen, wenn es runterschiebt und den Engpass berührt, das Füllventil hochschieben und verlassen den Engpass, wenn es beendet zu füllen.

 

Die volle Flasche wird auf das mit einer Kappe bedeckende Teil durch den Griffhalsübergang übertragen, der Rad stößt. Das Endschraubende Messer hält den Flaschenhals, hält das aufrechte Drehen der Flasche nicht. Der mit einer Kappe bedeckende Kopf der Schraube hält in der Revolution und in der Eigendrehung. Er kann einen ganzen mit einer Kappe bedeckenden Kurs einschließlich das Fangen beenden und drücken, das Schrauben und durch die Aktion des Nockens entladen. Die volle Flasche wird auf Flaschenausgangförderer zum folgenden Prozess durch das Stoßen des Rades übertragen. Die ganze Maschine wird mit Fenstern eingeschlossen, die Höhe des beiliegenden Fensters ist höher, als die Spitze der 3 in 1 Maschine, in der Unterseite des beiliegenden Fensters Rückhollüftungsgitter hat

 

Die ganze Maschine wird durch PLC mit mit Berührungseingabe Bildschirm als die Mensch-Maschine-Schnittstelle gesteuert. Die Menge der Getränke im Sammelbehälter kann automatisch gesteuert werden. Die Füllung und das Mit einer Kappe bedecken werden automatisch gestoppt, wenn es keine Flasche gibt. Wenn Flaschen falsch eingezwängt werden, oder wenn Kappen nicht verfügbar sind, kann die Maschine automatisch gestoppt werden.

 

Eigenschaft:

 

1. Ausgenommen den unten Rahmen, die Getriebeteile und einige Teile, die von den speziellen Materialien gemacht werden müssen. Andere Ersatzteile werden von Edelstahl 304 gemacht.

2. Das Rollenlager wird vom Edelstahl hergestellt, wird der Dichtungsring von EPDM-Material gemacht, und Plastik wird von UMPE gemacht.

3. Der Greifer wird vom Edelstahl, die Position hergestellt, in dem Griff, den der Engpass auch vom Edelstahl gemacht wird, verglichen mit dem traditionellen Gummigreifer, es viel Hygiene, langlebiges Gut ist, und keine Schnellabnutzungsteile, die Schraubenteile des Engpasses durch den, Gummigreifer verunreinigt zu werden vermeiden können.

4. Der Greifer, der mit hoch-leistungsfähiger Spraydüse ausgerüstet wird, kann sich er in jede mögliche Position von inwall der Flasche entwickeln und kann Spülwasser sparen. Es gibt eine Abdeckung über der Spraydüse, die das Wasserverschüttet.werden verhindern kann; und es gibt aufbereiten Schlitz und aufbereiten Rohre unter den Düsen regelnd.

5. Das Ausspülen von Zeit kann für 4 Sekunden garantiert werden.

6. Durch die Justage der Höhe der Drehteile, um sich für verschiedene Flaschenhöhe anzupassen

7. Die Motivation wird vom gefahrenen System im Rahmen abgeleitet, der durch Gang geführt wird.

8. Die Lieferung des Spülwassers wird durch Magnetventil gesteuert

Technischer Parameter

 

Modell RCGF14-12-5
Waschender Kopf 14
Verschlusseinheit 12
Mit einer Kappe bedeckender Kopf 5
Produktionskapazität 3500BPH@500ml
Luftquelldruck 0.5-0.6MPa
Spülwasserdruck 0.15-0.2 MPa
Flaschenhöhe 150-340MM
Flaschendurchmesser Φ50-Φ110MILLIMETER
Füllende Weise Heiße Füllung
Energie 3ph, 380V/50Hz, 2,2KILOWATT
Gesamtgröße 2360*1770*2700(L*W*H)Millimeter
Gewicht 3000Kg

 

 

6.png7.png

10.png

 

11.png

 

12.png

 

13.png

 

4.png5.png6.png

 

3.png

Unser Service:

 

Garantie:

Wir Antwort für eine Jahrgarantie für die Maschine jedoch es ohne irgendeine menschliche Führung. Und stellen Sie einjähriges freies Ersatzteil für Kunden zur Verfügung. Und schicken Sie der Firma des Kunden mit der Bestimmung des Kunden für Fluggebühr und -anpassung Ingenieur. Hilfe installieren die Maschine und unterrichten ihr Personal, betreiben die Maschine und auch, wir haben eine Privatschule, welcher Hilfe unser Kunde, der ihr Personal zum Porzellan schickt, ihnen Training helfen.

 

Kundendienst:

  1. Installation u. Anpassung

Nachdem die Ausrüstung in der Kundenseite angekommen sind, ist der Kunde für das Auspacken und das Vereinbaren der Ausrüstung entsprechend der Platzierungszeichnung verantwortlich; und tut unter unserem installieren-justieren die Anleitung der Techniker. Kosten des Personals werden schließlich entschieden.

 

      Ausbildung

 

Wir sind für das Angebot des technischen Trainings Benutzer verantwortlich. Der Trainingsinhalt umfasst die Struktur und die Wartung der Ausrüstung, der Steuerung und der Operation der Ausrüstung. Durch Training kann das technische Personal der Benutzer tüchtig greifen und die Fähigkeit von Betriebstechnik und beschäftigt die allgemeinen Probleme in der Zeit. Wir ernennen qualifiziertes technisches Personal für die Anleitung.

Käufer 1.The kann Personal schicken unserer Firma für das Lernen.

Versicherung 2.Quality

Garantie 3.We die Waren, die angeboten werden, sind nagelneu verwendet, nicht, wenn spätestem Entwurf und passende das Material gemacht sind, und wir garantieren, dass die Spezifikation der Ausrüstung Einklang mit dem Vertrag ist.

nach der Fütterung von Operation durch die korrekte Anleitung der Installation und der Beauftragung Garantie 4.We die Linie erzielen technische Leistungsindikatoren des Produktes innerhalb 5 Tage.

5.We sind für die Störung verantwortlich und Schaden der Fertigungsstraße, die durch unseren Entwurf, Technologie, Fertigung, Installation, Anpassung und Sachmangel etc. dieses alles verursacht wird, gehören unserer Verantwortung.

Zeitraum der Garantie 6.The ist 12 Monate nach Wareneingangsprüfung der Fertigungsstraße. Wenn es zwischen der versorgten Ausrüstung in der Fabrik des Kunden und der Ausrüstung, die im Vertrag betroffen ist irgendwie unterschiedlich gibt, haben die Benutzer die Viehtrift das Inspektionsbuch zur Rechtsabteilung zur Entschädigungsklage zu unserer Firma innerhalb des Warengarantiezeitraums.

 

Garantie

 

Bieten Sie 12 Monate Wartungszeitraum dem Problem, das durch unseren Entwurf, Fertigung und die materielle Qualität verursachte, an und bieten Sie die relevanten Teile und den effektiven Service für freies aus oben genanntem Grund an. Wir bieten weit und vorteilhafte technische Unterstützung, nach Service ständig nach Garantiezeit an.

 

Kontaktdaten
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Ansprechpartner: lotus.peng

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1708#, No. 1 building, Lane 2742, Pudong Avenue Road, Pudong, Shanghai
Home ProductsCarbonated Drink Filling Machine

Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment

Certification
Good quality Beverage Filling Machine for sales
Good quality Beverage Filling Machine for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I receive your products, they are all good. Keep in touch!

—— William

I'm Online Chat Now

Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment

China Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier
Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment supplier

Large Image :  Carbonated Soft Drink Filling Machine , Hot Fill Soda Bottling Equipment

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Higee
Certification: CE
Model Number: CGF 14-12-5

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Negociation
Packaging Details: Wood box
Delivery Time: 45 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10 sets
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Carbonated Beverage Filling Machine Filling Speed: 3500 Bph 500 Ml
Bottle Type: Glass Bottle ,cans , PET Diameter Of Bottle: 30-90 Mm
Bottle Height: 100-320 Mm Machine Material: SS 304
Machine Size: 4500 *2200 *2000 Mm Weight: 4500KG

carbonated soda filling machine and hot fill beverage water small bottling machine

 

1. this carbonated filling machine line including monoblock ring filling capping 3 in 1 machine ,warning tunnel, bottle dryer (air knife),automatic shrink sleeve labeling machine ,steam shrink tunnel ,ink jet printer, film shrink wrapping packing machine etc.

2. Bottle capacity : 500 ml

3. filling speed : 3500 bph .

Our machine description :

 

The mono-bloc machine is integrated with rinsing, filling and capping together; DCGF series is used for carbonated drink packed in PET bottles; The most advanced technology from Japan and Germany is employed in the design.

 

The bottle enters into the rinsing part of three-in-one machine through air conveyor. The gripper installed on the rotary disk catches bottle and turns it over 180 degrees and makes the bottleneck face ground. In the special rinsing area, the nozzle on the gripper sprays water to rinse bottle in wall.

After rinsing and draining, the bottle turns over 180 degrees along the guide rail and make the bottleneck faces sky. Then rinsed bottle is transferred to the filling part through poking bottle star-wheel. The bottle that enters into the filler is hold by neck holding plate. The filling valve acted by the cam can realize up and down. It adopts pressure filling way. The filling valve opens and begins filling when it moves down and touches the bottleneck, the filling valve move up and leave the bottleneck when it finishes filling.

 

The full bottle is transferred to the capping part through hold neck transition poking wheel. The stop screwing knife holds the bottle neck, keeps bottle upright not rotating. The screw capping head keeps in revolution and autorotation. It can finish a whole capping course including catching, pressing, screwing, discharging through the action of the cam. The full bottle is transferred to bottle outlet conveyor to the next process through poking wheel. The whole machine is enclosed with windows, the height of enclosed window is higher than the peak of the 3 in 1 machine, in the bottom of the enclosed window has return air outlet

 

The whole machine is controlled by PLC with touch-screen as the human-machine interface. The amount of the drinks in the storage tank can be controlled automatically. The filling and capping will be stopped automatically when there is no bottle. When bottles are cramped wrongly or when caps are not available, the machine can be stopped automatically.

 

Feature :

 

1. Except the down framework, the transmission parts and some parts that must be made of special materials. Other spare parts are made of stainless steel 304.

2. The roller bearing is made of stainless steel, the sealing ring is made of EPDM material, and plastic is made of UMPE.

3. The gripper is made of stainless steel, the position where hold the bottleneck is also made of stainless steel, compared with the traditional rubber gripper, it is much hygiene, durable, and no quick-wear parts, the screw parts of the bottleneck can avoid being polluted by the rubber gripper.

4. The gripper equipped with high-efficient spray nozzle, it can develop to any position of inwall of the bottle, and can save rinsing water. There is a cover above the spray nozzle which can prevent water spilling; and there are regulatory recycle slot and recycle pipes under the nozzles.

5. Rinsing time can be guaranteed for 4 seconds.

6. By adjusting the height of the rotary parts to adapt for different bottle height

7. The motivation is derived from the driven system in the framework passed by gear.

8. The supplying of rinsing water is controlled by solenoid valve

Technical Parameter

 

Model RCGF14-12-5
Washing head 14
Filling head 12
Capping head 5
Production capacity 3500BPH@500ml
Air source pressure 0.5-0.6MPa
Rinsing water pressure 0.15-0.2 MPa
Bottle height 150-340MM
Bottle diameter Φ50-Φ110MM
Filling way Hot Filling
Power 3ph, 380V/50Hz, 2.2KW
Overall size 2360*1770*2700(L*W*H) mm
Weight 3000Kg

 

 

6.png7.png

10.png

 

11.png

 

12.png

 

13.png

 

4.png5.png6.png

 

3.png

Our service:

 

Guarantee:

We response for one year warranty for the machine, however, it without any human conduct. And provide one-year free spare part for client. And send engineer to client’s company with client’s provision for flight charge and accommodation. Help install the machine, teaching their staff operate the machine and also, we do have a private school which help our client sending their staff to china, help them training.

 

After sales service:

  1. Installation & adjustment

After the equipment are arrived at the customer’s site, the customer is responsible for unpacking and arranging the equipment according to the placement drawing; and does under our install-adjust technicians’ guidance. Costs of the staff are decided at last.

 

      Training

 

We are responsible for offering the technical training to user. The training content includes the structure and maintenance of the equipment, control and operation of the equipment. Through training, users' technical staff can grasp and the skill of operation and maintenance proficiently, and deal with the general troubles in time. We will appoint qualified technical staff for the guidance.

1.The buyer can send staff to our company for learning.

2.Quality assurance

3.We guarantee the goods offered are brand-new, not used, with latest design and suitable material made, and we guarantee the specification of the equipment is consonance with the contract.

4.We guarantee the line achieve product technical performance indicators within 5 days after feeding operation through the correct guidance of the installation and commissioning.

5.We are responsible for the fault and damage of the production line caused by our design, technology, manufacture, installation, adjustment and material defect etc. that all belong to our responsibility.

6.The warranty period is 12 months after acceptance check of the production line. If there is any different between the furnished equipment in the customer’s factory and the equipment concerned in the contract, the users have the right to pass the inspection book to the legal department to claim for compensation to our company within goods warranty period.

 

Warranty

 

Offer 12 months maintenance period to the problem that caused by our design, manufacture and the material quality, and offer the relevant parts and effective service for free for above reason. We will offer a widely and favorable technical support, after service all the time after guarantee period.

 

Contact Details
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Contact Person: lotus.peng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)