1708#, Nr. 1- Gebäude, Weg 2742, Pudong-Alleen-Straße, Pudong, Shanghai
Startseite ProdukteGetränke-Füllmaschine

Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine

Bescheinigung
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Gute Qualität Getränke-Füllmaschine en ventes
Ich habe mit dieser Firma für über 3 Jahre zusammengearbeitet, mag ich ihre Produkte, der mit unseren Kunden populär ist und vertraue ihrem Service.

—— David

Ich empfange Ihre Produkte, sie bin alle gut. Bleiben Sie in Kontakt!

—— William

Ich bin online Chat Jetzt

Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine

China Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur
Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine fournisseur

Großes Bild :  Saft-Soda-Bier-Getränkefüllende Linie und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Higee
Zertifizierung: CE
Modellnummer: CGF

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negociation
Verpackung Informationen: Holzbox
Lieferzeit: 45 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sätze
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Sodawasser-Füllmaschine Füllende Geschwindigkeit: 2000 BPH 500ML
Flaschen-Art: Glasflasche, Dosen, HAUSTIER Durchmesser der Flasche: 30-90 Millimeter
Flaschen-Höhe: 100-320 Millimeter Maschinen-Material: SS 304
Maschinengröße: 2200 *2000 * 2200 Millimeter Gewicht: 450 Kg

Saftsoda-Biergetränk karbonisierte Füllmaschine und mit einer Kappe bedeckende Etikettiermaschine

 

Anwendung

Diese gekohltes Getränkefüllende Ausrüstung nimmt den Flaschenhals an, der Getriebetechnologie hält, um vollautomatische Reinigung, Füllung und das Mit einer Kappe bedecken zu verwirklichen. Sie wird mit CO2-GenauigkeitsDruckregelung ausgerüstet, damit der Füllstand immer stabil ist. Die Anwendung von Warnungsgeräten für Flaschenstau, Flaschenmangel, Flaschenschaden, Kappenmangel, über dem Laden von etc. in einigen Plätzen stellen die Qualität seiner Produktion sicher. Die Maschine erhält Vorteile der hohen Zuverlässigkeit, der hohen Leistungsfähigkeit, der hohen Qualität der Automatisierung und der einfachen Operation, des etc.

 

Eigenschaften

1. mit Flaschenhalsausschnitts-Getriebestruktur ist die Flaschenbeförderung stabil; sehr bequem und schnell verschiedene Flaschen für das Füllen in der gleichen Maschine durch die Justage der Höhe des Förderers und einiger Austauschteile benutzen.

2. mit Schwerkraftfüllungstheorie ist Füllungsgeschwindigkeit schnell und Präzision ist hoch; das füllende Niveau ist justierbar.

Art waschender Scherer des Frühlinges 3.With, leere Flaschen sind gedrehtes 180°along die leitende Rolle für das Innereausspülen; die waschende Düse nimmt mehrfache Löcher der Pflaumenblüten-Form an, um die Flaschenunterseite auszuspülen und wäscht Leistungsfähigkeit, ist hoch.

4. Mit einer Kappe bedeckende Maschine nimmt Frankreich-Technologie, das Mit einer Kappe bedecken ist durch Magnetdrehmoment an; das Kappenfangen nimmt zweimal fangen an, zum der Wahrheit sicherzustellen. Die mit einer Kappe bedeckende Kraft ist justierbar, beschädigt das konstante Drehmomentmit einer kappe bedecken nicht Kappen und die Kappe ist gutes versiegelt und zuverlässig.

5. drehende Art Kappe unscrambler nimmt die Luft an, die, mit Funktionen des Kappenoberflächenschadenwiderstands, der Warnung wenn Mangel an Kappe, der Selbstkappe einzieht etc. dechiffriert.

6. Die ganze Maschine wird durch den Touch Screen betrieben, der durch PLC und Frequenzumformer etc., mit Funktionen ohne Flasche keine Kappe kontrolliert ist, die einzieht und wartet wenn der Mangel an Flaschen und stoppt, wenn Flasche oder keine Kappe in leitendem Rohr der Kappe blockiert wird.

 

Konfigurationsliste

 

Name Marke Ursprünglich
Hauptmotor MAQ Brasilien
Frequenzumsetzer

Mitsubishi

 

Japan
Plc-Steuerung

Mitsubishi

 

Japan
Fotozellenschalter Omromn Japan
Unterbrecher Shneider Frankreich
Touch Screen Wenview Taiwan
Näherungsschalter Omron Japan

 

Unsere Maschinenbilder und -proben:

4.png6.png

Glasflaschen

1.png2.png

Unser Auftrag

Unser order.png

 

verwandte Produkte
111 5
             WasserFüllmaschine          ÖlFüllmaschine 
HTB-150P11 18-18-6 Füllmaschine
    Etikettiermaschine des Psychiatersärmels    3 in 1 Füllmaschine 
Verpacken u. Versenden
 
_20180301190117.jpg _20180301190127.jpg
 

 

Unser Service:

 

Garantie:

Wir Antwort für eine Jahrgarantie für die Maschine jedoch es ohne irgendeine menschliche Führung. Und stellen Sie einjähriges freies Ersatzteil für Kunden zur Verfügung. Und schicken Sie der Firma des Kunden mit der Bestimmung des Kunden für Fluggebühr und -anpassung Ingenieur. Hilfe installieren die Maschine und unterrichten ihr Personal, betreiben die Maschine und auch, wir haben eine Privatschule, welcher Hilfe unser Kunde, der ihr Personal zum Porzellan schickt, ihnen Training helfen.

 

Kundendienst:

  1. Installation u. Anpassung

Nachdem die Ausrüstung in der Kundenseite angekommen sind, ist der Kunde für das Auspacken und das Vereinbaren der Ausrüstung entsprechend der Platzierungszeichnung verantwortlich; und tut unter unserem installieren-justieren die Anleitung der Techniker. Kosten des Personals werden schließlich entschieden.

 

      Ausbildung

 

Wir sind für das Angebot des technischen Trainings Benutzer verantwortlich. Der Trainingsinhalt umfasst die Struktur und die Wartung der Ausrüstung, der Steuerung und der Operation der Ausrüstung. Durch Training kann das technische Personal der Benutzer tüchtig greifen und die Fähigkeit von Betriebstechnik und beschäftigt die allgemeinen Probleme in der Zeit. Wir ernennen qualifiziertes technisches Personal für die Anleitung.

Käufer 1.The kann Personal schicken unserer Firma für das Lernen.

Versicherung 2.Quality

Garantie 3.We die Waren, die angeboten werden, sind nagelneu verwendet, nicht, wenn spätestem Entwurf und passende das Material gemacht sind, und wir garantieren, dass die Spezifikation der Ausrüstung Einklang mit dem Vertrag ist.

nach der Fütterung von Operation durch die korrekte Anleitung der Installation und der Beauftragung Garantie 4.We die Linie erzielen technische Leistungsindikatoren des Produktes innerhalb 5 Tage.

5.We sind für die Störung verantwortlich und Schaden der Fertigungsstraße, die durch unseren Entwurf, Technologie, Fertigung, Installation, Anpassung und Sachmangel etc. dieses alles verursacht wird, gehören unserer Verantwortung.

Zeitraum der Garantie 6.The ist 12 Monate nach Wareneingangsprüfung der Fertigungsstraße. Wenn es zwischen der versorgten Ausrüstung in der Fabrik des Kunden und der Ausrüstung, die im Vertrag betroffen ist irgendwie unterschiedlich gibt, haben die Benutzer die Viehtrift das Inspektionsbuch zur Rechtsabteilung zur Entschädigungsklage zu unserer Firma innerhalb des Warengarantiezeitraums.

 

Garantie

 

Bieten Sie 12 Monate Wartungszeitraum dem Problem, das durch unseren Entwurf, Fertigung und die materielle Qualität verursachte, an und bieten Sie die relevanten Teile und den effektiven Service für freies aus oben genanntem Grund an. Wir bieten weit und vorteilhafte technische Unterstützung, nach Service ständig nach Garantiezeit an.

 

Kontaktdaten
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lotus

Telefon: 86-21-20235868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

1708#, No. 1 building, Lane 2742, Pudong Avenue Road, Pudong, Shanghai
Home ProductsBeverage Filling Machine

Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine

Certification
Good quality Beverage Filling Machine for sales
Good quality Beverage Filling Machine for sales
I have cooperated with this company for over 3 years, I like their products which is popular with our customers and trust their service.

—— David

I receive your products, they are all good. Keep in touch!

—— William

I'm Online Chat Now

Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine

China Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier
Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine supplier

Large Image :  Juice Soda Beer Beverage Filling Line And Capping Labeling Machine

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Higee
Certification: CE
Model Number: CGF

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: Negociation
Packaging Details: Wood box
Delivery Time: 45 working days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 10 sets
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Soda Water Filling Machine Filling Speed: 2000 BPH 500ML
Bottle Type: Glass Bottle ,cans , PET Diameter Of Bottle: 30-90 Mm
Bottle Height: 100-320 Mm Machine Material: SS 304
Machine Size: 2200 *2000 * 2200 Mm Weight: 450 Kg

Juice soda beer beverage carbonated filling machine and capping labeling machine

 

Application

This carbonated beverage filling equipment adopts bottle neck holding transmission technology to realize fully automatic washing, filling and capping. It is equipped with CO2 accuracy pressure control, so that the liquid level is always stable. The application of alarm devices for bottle jam, bottle shortage, bottle damage, cap shortage, over loading etc. in several places ensure the quality of its production. The machine obtains advantages of high reliability, high efficiency, high grade of automation and easy operation, etc.

 

Features

1. with bottle neck clipping transmission structure, the bottle conveyance is stable; very convenient and swift to use different bottles for filling in the same machine by adjusting the height of conveyor and several exchanging parts.

2. with Gravity filling theory, filling speed is quick and precision is high; the filling level is adjustable.

3.With spring type washing clipper, empty bottles are turned 180°along the guiding roll for inside rinsing; the washing nozzle adopts plum blossom shape multiple holes to rinse the bottle bottom, washing efficiency is high.

4. Capping machine adopts France technology, the capping is by magnet torque; the cap catching adopts twice catching to ensure the veracity.The capping force is adjustable, constant torque capping will not damage caps and the cap is good sealed and reliable.

5. rotating type cap unscrambler adopts air unscrambling, with functions of cap surface damage-resistance, alarm if lack of cap, auto cap feeding etc.

6. The whole machine is operated by touch screen, controled by PLC and frequency convertor etc., with functions of no bottle no cap feeding, waiting when lack of bottles, stopping if bottle is blocked or no cap in cap guiding pipe.

 

Configuration list

 

Name Brand Original
Main Motor MAQ Brazil
Frequency converter

mitsubishi

 

Japan
PLC Control

mitsubishi

 

Japan
Photocell switch Omromn Japan
Breakers Shneider France
Touch screen Wenview Taiwan
Proximity switch Omron Japan

 

Our machine pictures and samples:

4.png6.png

Glass bottles

1.png2.png

Our order

Our order.png

 

related products
111 5
             water filling machine          oil filling machine 
HTB-150P11 18-18-6 filling machine
    shrink sleeve labeling machine    3 in 1 filling machine 
Packaging & Shipping
 
_20180301190117.jpg _20180301190127.jpg
 

 

Our service:

 

Guarantee:

We response for one year warranty for the machine, however, it without any human conduct. And provide one-year free spare part for client. And send engineer to client’s company with client’s provision for flight charge and accommodation. Help install the machine, teaching their staff operate the machine and also, we do have a private school which help our client sending their staff to china, help them training.

 

After sales service:

  1. Installation & adjustment

After the equipment are arrived at the customer’s site, the customer is responsible for unpacking and arranging the equipment according to the placement drawing; and does under our install-adjust technicians’ guidance. Costs of the staff are decided at last.

 

      Training

 

We are responsible for offering the technical training to user. The training content includes the structure and maintenance of the equipment, control and operation of the equipment. Through training, users' technical staff can grasp and the skill of operation and maintenance proficiently, and deal with the general troubles in time. We will appoint qualified technical staff for the guidance.

1.The buyer can send staff to our company for learning.

2.Quality assurance

3.We guarantee the goods offered are brand-new, not used, with latest design and suitable material made, and we guarantee the specification of the equipment is consonance with the contract.

4.We guarantee the line achieve product technical performance indicators within 5 days after feeding operation through the correct guidance of the installation and commissioning.

5.We are responsible for the fault and damage of the production line caused by our design, technology, manufacture, installation, adjustment and material defect etc. that all belong to our responsibility.

6.The warranty period is 12 months after acceptance check of the production line. If there is any different between the furnished equipment in the customer’s factory and the equipment concerned in the contract, the users have the right to pass the inspection book to the legal department to claim for compensation to our company within goods warranty period.

 

Warranty

 

Offer 12 months maintenance period to the problem that caused by our design, manufacture and the material quality, and offer the relevant parts and effective service for free for above reason. We will offer a widely and favorable technical support, after service all the time after guarantee period.

 

Contact Details
Higee Machinery (Shanghai) Co.,Ltd

Contact Person: lotus.peng

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)